Abenteuer Unternehmen 2018

Autohaus Evers

 

Kaiser-Wilhelm-Straße 70, 46395 Bocholt

Di, 12.06.18

15.00 Uhr bis 16.15 Uhr

12 bis 18 Jahre

Ohne Anmeldung ist die Teilnahme nicht möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) Autohaus Evers

 

 

 

Die Autohaus Evers GmbH & Co. KG handelt mit Neu- und Gebrauchtfahrzeugen und bietet darüber hinaus Service rund ums Fahrzeug, sowie Zubehör- und Ersatzteile.

Seit 1998 vertritt das Familienunternehmen die Marke Honda in Bocholt, seit 2015 am neuen Standort auf der Kaiser-Wilhelm-Straße.

 

Ein Autohaus hat viele Facetten. Man kann die technische Seite kennenlernen, wo sich alles um die Arbeiten am Fahrzeug selbst dreht. Das Hantieren mit Ölen, Rädern, Bremsen und Motoren gehört hier genau so zum Alltag wie der Umgang mit Diagnosecomputern und Fahrzeugelektronik. Die Zukunft wird besonders interessant: Elektromotoren und Brennstoffzellenantriebe sind schon von Honda entwickelt und gibt es bald auch in Deutschland.

 

Im kaufmännischen Bereich geht es vordergründig darum, Kundenwünsche zu erfüllen. Welches ist das richtige Fahrzeug für mich? Wann ist die nächste Wartung meines Fahrzeugs fällig? Wie kann ich mein Fahrzeug etwas „aufpeppen“? All die Fragen werden von unserem motivierten Team kundenorientiert beantwortet.

 

Also: Taucht ein in die vielseitige Welt eines Autohauses und lernt Maschinen und Menschen vom Honda-Evers-Team näher kennen!

 

www.honda-evers.de

 

(c) Autohaus Evers